Monday 5 June 2017

Adss Forex Broker

ADS Securities ist ein sehr großer Broker real ECN in den Vereinigten Arabischen Emiraten - Abu Dhabi sehr gute amp schnelle Ausführung Amp gute Forschung als gut. Abu Dhabi ist das reichste von allen VAE (kein Kredit / finanzielles Risiko überhaupt) verbreiten, ich sehe Amp-Gebrauch in / sehr eng lt 0.0001 die meiste Zeit amp sogar Wahl für ruhige lange Zeiträume einige Zeit. Angefügtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit: Jul 2012 Status: Mitglied 574 Beiträge its a very big broker echtes ECN basiert in den VAE - Abu Dhabi sehr guter amp schneller Durchführungsverstärker gute Forschung außerdem. Abu Dhabi ist das reichste aller VAE (kein Kredit / finanzielles Risiko überhaupt) verbreiten, ich sehe Amp-Einsatz in 8364 / sehr eng lt 0.0001 die meisten der Zeit amp sogar Wahl für ruhige lange Zeiträume einige Zeit. Ich habe ein aktuelles Live-Konto für einen Monat jetzt mit ADS-Securities Abu Dhabi Mein Konto ist ein primäres klassisches Konto mit fast einer festen Verbreitung von 1,6 auf der EURUSD Ausführungen sind fair und schnell, nur im Auge behalten, um sicher zu handeln und zu vermeiden Handel während Große News-Releases bei jedem Broker nicht nur ADS, wie Schlupf und Verbreitung auftritt Ich bezahle keine Provision auf diesem Konto und ich bin glücklich mit ihnen, obwohl ich nicht zurückziehen eines der Gewinne bis jetzt habe ich nicht die Absicht, diese Broker I zu fördern Wurden mit vielen anderen wie: GFT oder Forex. AAAFX, Windsor Brokers, Pepperstone, ActivTrades erhältlich. Und schließlich FXCM. Ich kann auch sagen, dass Pepperstone, ActivTrades und FXCM sind mehr als sehr gute Broker, ich habe mit ihnen gehandelt und viele Gewinne zurückgezogen und sie sind alle großartig, außer dass FXCMs Hebelwirkung ist ein bisschen niedrig, anstatt Pepperstone, ActivTrades und ADS. Schließlich wählte ich ADS, da sie in UAE basieren und ich habe von meinem Heimatland Ägypten nach Sharjah, VAE und für sichere Einzahlungen / Auszahlungen wird eine Hölle schneller, glatter und kostenlos sein, da ich in demselben Land basiere, Das ist alles, was ich berichten jeden Betrug, Betrug oder Handel Manipulation dieses Maklers, wenn ich ausgesetzt werde Ich wünsche Ihnen allen profitablen und sicheren Handel Viel Glück allADS Securities 8211 100 No Deposit Bonus Risiko Warnung: Investoren sollten sich bewusst sein, die ernsthaften Risiken der Investitionen in den Forex-Markt, Binäre Optionen und andere Finanzinstrumente. Der Handel mit Devisen und CFDs mit dem Hebelmechanismus hat ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Disclaimer: Der gesamte Inhalt des brokersofforex dient nur zu Informationszwecken und ist in keiner Weise als Finanzberatung zu betrachten. Brokersofforex und Personen, die mit brokersofforex verbunden sind, haften nicht für Verluste, die durch die Nutzung der auf dieser Website enthaltenen Informationen entstehen. Die veröffentlichten Kommentare sind private Meinungen der Nutzer. BrokersOfForex ist nicht verantwortlich für deren Inhalt. Verwendete Namen und Warenzeichen gehören ihren jeweiligen Eigentümern und dienen nur zu Informationszwecken. Urheberrecht-2013 -2016 Brokersofforex. Alle Rechte vorbehalten. Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Angenommen, Sie sind ok mit diesem, aber Sie können opt-out, wenn Sie wünschen. AcceptADS Securities Ausgezeichnet am meisten vertrauenswürdigen Forex Broker des Jahres ADS Securities (ADSS), die Abu Dhabi basierte Brokerage und Finanzdienstleistungen Handelsgesellschaft, wurde als die meisten vertraut Forex Broker des Jahres auf der 8. Jordan Forex Expo (JFEX) Awards Zeremonie in Amman. Der JFEX Award zeichnet herausragende Erfolge von Unternehmen in der Devisenhandelsbranche aus. Die Auszeichnung zeigte das Unternehmen Engagement für die FX-Industrie und Engagement für die Bereitstellung von Best-in-Class-Client-Services. In nur zwei Jahren hat sich ADSS vom Handel Null Volumes bewegt, um Handling Multi-Milliarden-Dollar-Handelsvolumen ein Tag für institutionelle und Privatkunden. ADSS ist strategisch in Abu Dhabi zwischen Fernost und West-Finanzmärkte, mit Regulierung von der Zentralbank der Vereinigten Arabischen Emirate entfernt. In diesem Jahr konzentriert sich ADSS auf den Ausbau des Geschäfts in neuen Märkten und bietet die Prime und Optim Dienstleistungen für mehr Devisenhändler. Raif Hawwas, ADS Securities Head of Professional Sales, kommentiert: JFEX Awards sind eine wichtige Bestätigung der Qualität der Arbeit FX-Unternehmen bieten. Wir sind sehr erfreut, diese Auszeichnung erhalten zu haben und werden weiterhin hart daran arbeiten, die Dienstleistungen und Produkte, die wir unseren Kunden anbieten, zu verbessern. Die JFEX Award-Zeremonie zieht Einreichungen von Finanz-und Forex-Dienstleistungen Organisationen auf der ganzen Welt einschließlich der Nahen Osten und Nordafrika, USA, Europa, Russland und Asien. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. 169 2007-2016 - VDO Enterprises, Inc.


No comments:

Post a Comment