Saturday 8 April 2017

Online Trading Akademie Mike

Guys, OTA ist die nächste Sache, die ich vom Roten Kreuz und Mutter Theresa kenne. Alright: hier ist, wie es in Kanada getan. Sie versprechen Ihnen ein kostenloses Training für 3 Stunden, wo sie eine massive Anzahl von Elementen zu decken und sie geben Ihnen einen Memory-Stick mit 4 Trainings-Videos gibt. Nun, wie die Big Foot, dass Mem-Stick mit 4 Videos ain t real geladen. Dann wurde ich in einem 300 Training für 3 Tage gesaugt. Wert 750. Dies war ein 3-tägiges Verkaufsgespräch. Der Kerl sollte live handeln. Gut nicht nur er nicht Handel leben. Aber er machte nicht einmal einen simulierten Handel. Wir waren etwa 15 Fisch im Netz. Etwa 4-5 hooked und registriert für ihre Großhandel von 14.000 für ihre Combo XLT, 7 Tage Pro Trader Training und 2 Jahre oder Pro Picks. Diese Scheiße soll 20.000 verkauft werden. Der Moderator sinnvoll die meiste Zeit, aber er wirklich bullshited Bit Zeit, als er sagte, dass Aktien früher oder später immer wieder bis zu ihren früheren Höhen, da dort pent up Angebot gibt. Darauf hofften die Nortel-Aktionäre. Nie passiert. Lassen Sie uns sehen, wie BLackberry tut. Ich bin froh, dass ich nicht mit meinem Ehepartner da, wie sie so sauer gewesen wäre. Ich sage nicht, dass 100 Mist ist, aber die wenigen Leckerbissen, die gut sind, können an anderen Orten gefunden werden. Theri Spiel ist einfach. Sie gewannen t geben Ihnen das geheime Huhnrezept, bis sie Ihre Dollar haben. Und ich habe in Kontakt mit einem ehemaligen Student, der mir sagte, dass von all ihren Chancen Enhancer, nur zwei am Ende wird wichtig, wie wichtig für seine Trading-Stil heute. Er erzählte mir auch, dass er und seine ehemaligen Kollegen ernste Zweifel an den Ergebnissen der Propiche hatten. Sie vermuteten einige ernste Kirschenpicken und frühe Keulen der schlechten Geschäfte. Käufer aufpassen. OTA IST EINE RIPOFF HIGH SALES PRESSURE COMPANY I DON T EMPFEHLEN SIE FÜR FOREX TRADERS. Gründe: 1. Was sie lehren, ist kostenlos im Internet verfügbar. 2. Um zu FOREX-Klasse zu gelangen, müssen Sie Aktienhandel Kurse, die eine Verschwendung von Zeit und Geld ist zu nehmen. 3. ÜBERPRÜFUNG Sie können eine Anzahlung auf ein Auto oder Haus für das, was sie verlangen. 4. Wenn Sie an dem kostenlosen halben Tag Kurs teilnehmen, wird Ihr Gehirn für Monate drehen. Sie behandeln Sie wie Sh t. In einem Satz. Ich habe hier vor ein paar Jahren einen Bericht über die OTA, und es immer noch amüsiert mich heute zu sehen, dass sie nichts über die Festsetzung der Fragen aus allen negativen Bewertungen, die alle konzentrieren sich auf die gleiche grundlegende Frage - daher einen Umsatz getan haben Tonhöhe. Ich lehrte mich, wie zu handeln, und jetzt drei Jahre später Handel Vollzeit für mich von zu Hause aus. 2011-11-09 1Star Kein Zweifel, diesen Kommentar werden entfernt, wie andere Völker Kommentare haben in der Vergangenheit. Online Trading Academy sind in der einfachsten Konditionen eine Vertriebsgesellschaft, die Sie in eine Zahlung unter Verwendung ihrer besten Verhandlungsgeschick (die eher schlecht sind) Druck, und lassen Sie nicht gehen, bis sie aufgeben. Ich wurde zu dem eingeladen, was sie einen Power Trading Workshop nannten, das war ein freier Trailtag, um Ihnen ihren Lehrstil zu zeigen und zu zeigen, wie gut sie sind. Wir wurden zu einem vermieteten Büro in Canary Wharf (London) eingeladen, und es war ein Verkaufsgespräch. Sie hielten den Preis ab und sagten, dass es ein eintägiges Sonderangebot war, und wenn wir nein sagten, sagten sie, wenn wir kluge Händler wären, sondern der Kurs als seine intelligente Investition. Sie wollten in der Nähe von 3.500. Wenn wir noch nein sagen, aus verschiedenen Gründen, sie senken den Preis und dann öffnete die Option der Finanzen. In dieser Phase wurden sie verzweifelt und trennten uns von der Gruppe in einzelne Räume, dies ist, wenn der harte Verkauf begann. Es war jenseits eines Witzes, an einem Punkt erwartete ich, dass wir im Fernsehen als eine Art von rouge traders Programm. Online-Handelsakademie gehen auf zu sagen, sie haben Büros auf der ganzen Welt, in allen Ländern, also warum nicht das Treffen in einem ihrer Büros, macht es Sinn, statt sie mieten ein Dachgeschoss schwankenden Londoner Gebäude. Als ob das nicht offensichtlich war. Als ich Fragen über bestimmte Handelskriterien stellte, konnten sie nicht antworten und scheiterten, ein grundlegendes Verständnis der Handelsterminologie zu zeigen. Die Person, mit der ich sprach, konnte den Unterschied zwischen einer Pip und einem Punkt nicht sehen, unglaublich. Ein Begriff, der mehr als einmal verwendet wurde, war, dass wir erzogen werden mussten, und wenn wir bereits handelten, warum dann können wir nicht unser Geld aus unserem Trading-Konto nehmen, um den Kurs zu kaufen. Ich habe seit drei Jahren Handel und hatte große Hoffnungen für die Online Trading Academy. Sie sind eine vollständige Verschwendung von Zeit. Die Präsentation war halbwegs anständig, gefolgt von den typischen Geschichten, wie die Menschen jetzt leben, nach Abschluss des Kurses. Wie das Aufwachen am Morgen und die Platzierung eines Handels, und dann den Rest des Tages mit ihrer Familie und Kindern, als ob das ist kein Klischee. Um mich selbst zu beleidigen, gaben sie dann an zu diskutieren, dass die Handelsplattform, die ich benutzte, nicht für meine eigenen Bedürfnisse geeignet war. Sie haben wirklich keine Ahnung, wenn es um den Handel geht, und ihre Aufgabe ist es, zu versuchen und verkaufen den Kurs, so dass sie ihre eigene Provision erhalten. Bleiben Sie weg, wenn Sie einen lustigen Tag mit viel Vergnügen haben wollen. Haftungsausschluss und Risikohinweise. Bitte lesen Sie. Risikowarnung. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website ist unserer Meinung nach die Meinung unserer Besucher und kann nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte nutzen Sie Ihre eigenen guten Urteilsvermögen und suchen Sie Ratschläge von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Anzeigenlinks werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Anzeigen und / oder Links geben nicht die Meinung, die Billigung oder das Einverständnis dieser Website oder der angeschlossenen Parteien wieder. Die FPA s Bewertungen werden niemals durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und / oder unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die möglicherweise nicht die Risiken und sonstigen wichtigen Aspekte des spekulativen Handels offen legen. Spammers be Warned Wenn Sie die FPA-Foren oder Rezensionen Spam, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise bearbeiten wir bitte, um über dich lustig zu machen. Indem Sie uns spammen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir keine Änderungen vornehmen und keine rechtlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen den FPA oder seine Mitarbeiter treffen. Terms Privacy Werben Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann entschädigt werden, wenn Leser folgen Links und Anmeldung. Wir sind verpflichtet, die fairen Umgang mit Rezensionen und Beiträge unabhängig von solchen Beziehungen. Urheberrecht ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Frieden Armee, ForexPeaceArmy, FPA und die FPA Shield Logo sind Marken der Forex Frieden Armee. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht. Forex Peace Army setzt auf Bannerwerbung, um es kostenlos für alle. Sie können auch helfen - bitte beachten Sie deaktivieren AdBlocker beim Surfen auf unserer Website. Vielen Dank von unserer Händlergemeinschaft :-) Online Trading Academy Trading Academy Trading Academy Trading Academy Trading Academy Trading Academy Trading Academy (Trading Academy) Die Orientierung ist 3 Stunden lang. Ich denke, es ist auf Neulinge ausgerichtet. In der Orientierung Sie don t wirklich alles lernen, außer es scheint mehr wie ein Infomercial über das Unternehmen. Ich frage sie, welche Art von Methodik sie für den Handel verwenden, aber sie don t wirklich gehen, und Sie lernen mehr über die in der eigentlichen Klassen, die Sie nehmen können. Sie haben Stufe 1 Klasse, die eine 3-Tage-Klasse für nur 199,00, die wie ein Schnäppchen für mich klingt, sondern auch eine Stufe 2 Klasse, die 7 Tage, die etwa 1000 pro Tag, die klingt unverschämt für mich klingt. In der Stufe 2 Klasse ist, wo sie wirklich lernen, Chart-Muster. Und in den letzten 4 Tagen der 7 Tage Stufe 2 Klasse handeln Sie leben mit den Firmen Geld. Während der Pause sprach ein Verkäufer mit mir, da ich der einzige in der Klasse war, der sich nicht für die Stufe 1 Klasse angemeldet hat. Ich frage sie, wenn sie lernen, Chart-Muster. Der Verkäufer sagte, Stufe 2. Ich frage sie, was Sie lernen, in Stufe 1. In Stufe 1 für 199.00 sie lernen einige allgemeine Sachen, die ich vermute, können Sie auf eigene Faust zu lernen. Sowieso. Fragen, ob andere tatsächlich nahm Klassen mit ihnen. Ich habe durch 5 Wochen von Klassen, Aktien, Futures, Optionen und Forex mit OTA. Jeder ist 5 bis 7 Tage lang. Mein erster Satz Kurse kostete mich 13K, der spezielles Abkommen für Leute war, die Klassen in Texas 4 Jahren nehmen. Eine schöne Sache über über OTA ist, dass sie Ihnen eine kostenlose Lebensdauer Wiederholungsoption für jede Klasse. Ich wiederholte jede Klasse zweimal. GLAUBEN SIE MICH, OTA verkauft nichts für 199. Sie sind primo teuer und haben jetzt 8 bis 9 verschiedene Kurse, in denen Sie einfach 30K ausgeben können. Sie können im Allgemeinen, Platz zur Verfügung, haben Ihr Ehepartner auch den Kurs mit Ihnen in einem Nur-Listen-Modus. Jeder zahlende Student hat seinen eigenen Handel Terminal und Handbuch. Der Ehegatte sitzt an der Seite des zahlenden Studenten. Das OTA Büro ist Houston ist eine sehr schöne Anlage, wie es sein sollte für den Preis, den man bezahlt. Sie bieten auch ein 2 - 3 Tage pro Woche Online-Mentoring und Trading-Webinar, das Extras kostet (Named XLT s). Sie haben auch eine ziemlich ausgefallene Website mit Aktien und Optionen Picks des Tages. Die meisten Lehrer, ich schätze über 75ish, sind im Allgemeinen außergewöhnlich. Aus meiner Erfahrung, nachdem ich nie gekauft oder verkauft eine Aktie, KENNTNIS NICHTS über den Handel, war es das Geld wert. Allerdings ist der Preis Aufkleber nicht gültig. Ich würde schätzen, dass immer 5 bis 6 verschiedene Klassen mit XLTs wird ein 25-30K Ausgaben sein. Ich glaube, OTA s bietet eine ausgezeichnete Marktschulung, aber NICHT NÖTZLICH spezifische Handelstechniken. I. E. - sie verkaufen keine proprietären Indikatoren, Strategien, aber sie bieten Mentoring. Sie sind BIG in Unterstützung / Widerstand. Sie mögen auch Tradestation, die die Plattform sein wird, die Sie in der Kategorie verwenden werden. Mit der Klasse kommt eine CD mit vielen Tradestations-Setups und Workspaces. Sie sollten am Ende einer Klasse haben ein ziemlich gutes Verständnis der Tradestation Handelsplattform. OTA s beste Fuß nach vorn gibt einen vollständigen Neuling ein ziemlich schnelles Verständnis der verschiedenen Handelsmärkte und wie man viele der Fallstricke des Marktes zu vermeiden. Sie zahlen den Preis auf die eine oder andere Weise. Sie können für die Ausbildung bezahlen oder erhalten Ausbildung durch REAL Verluste im Handel töricht. Ich weiß, dass die meisten Unternehmen, die irgendeine Art von Indikator verkaufen in der Regel davon ausgehen, Sie haben eine gute Kenntnisse des Handels und gibt es, um Ihnen eine zweite Ebene. Zum Beispiel verwende ich eine Firma namens EOTPro, EOTPRO - Advanced Trading Software. Die 50ish proprietäre Indikatoren bietet, hat 4 oder 5 Strategien und eine 4 Tage pro Woche, 5 Stunden pro Tag Training Webinare für nur 233 pro Monat. Indikatoren sind geleast und verfallen, wenn Sie Ihre monatliche Gebühr beenden. Für 300 pro Monat lease ich meinen eigenen dedizierten Xeon Klassen Server in Chicago im CME Equiox Rechenzentrum Gebäude. Meine Handelsrundgangzeiten zum CME liegen im Bereich von 3 bis 5 ms. Für den HFT-Handel bieten sie einen gemeinsamen Server im Aurora-Gebäude (das neueste der CME-Rechenzentren) mit Rundlaufzeiten von 50 bis 100 Mikrosekunden anstelle der 3- bis 5-Millisekunden-Rundreisezeiten im Equinox. Vergleiche das zu meinen lokalen Zeiten in Houston von 50 bis 75 Millisekunden. Allerdings, EOTPro, setzt voraus, dass Sie wissen, wie zu handeln und Sie werden Ninjatrader als Ihre Handelsplattform höchstwahrscheinlich verwenden. BTW, ich bin nicht der Befürworter einer der beiden Unternehmen, keine Kickbacks, etc. Nur meine Ausbildung im Bereich der Ausbildung. Es ist wirklich egal, wie Sie die Piper, pädagogische Ausbildung oder die Welt der harten Stöße bezahlen, ist die Tatsache, dass Sie den Piper bezahlen. Die Frage ist, nachdem Sie Ihre ersten 20 bis 30K, was haben Sie links, um es zu zeigen. Ist echte Handelserfahrung besser als formale Bildung. Ich bin nicht sicher, aber abhängig von Ihrer Persönlichkeit, wird Ihre Meilenzahl variieren, wie sie sagen. DIES IST KENNEN WISSEN, DASS HANDEL GELD UND LOSE ES IST. Es doesn t typischerweise für 100 oder 1000 oder sogar 10000 passieren. Der Markt ist SEHR EFFIZIENT bei der Beseitigung von Geld von Ihrem Bankkonto in ihre Ich wünsche das Beste vom Erfolg. Wenn Sie spezielle Fragen zu OTA haben, zögern Sie nicht, private Nachricht mir und wir können offline reden. Sie auch Randy. Geändert von djarvis am Februar 10th, 2013 um 01:22 Uhr. Forum-Community Möchten Sie an einem Forum teilnehmen, oder wollen Sie Ihre eigenen starten Vielleicht sind Sie nur auf der Suche, um einige Bilder oder ein Blog zu starten. Egal, was Sie suchen, kann Forumer Ihnen helfen, Ihre Community-und Kommunikationsziele zu erreichen. Das Starten eines Forums kostet nichts, und unsere kostenlose Version bietet alles, was Sie brauchen. Allerdings, wenn Sie don t wie Anzeigen in Ihrer Gemeinde, können Sie wählen, um sie für eine erschwingliche Gebühr entfernt werden. Informieren Sie sich hier über kostenlose Foren. Haben Sie noch Fragen Don t zögern, mit uns in Verbindung zu treten, bevor Sie begonnen erhalten. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Forum-Funktionen Mobile Web-Version Neue Chaträume Thema mit Kalender Warnsystem Beitragssystem Themen-Sortieroptionen Flexibles Mitgliedsmanagement Massenthema Moderation Und viele mehr. Unsere Services Anmelden Heute Responsive Design Mobile Ready Moderne Plattform S entdecken Sie jetzt und starten Sie ein kostenloses Forum bei Forumer. Egal, ob Sie ein Diskussionsforum rund um ein Produkt, eine Dienstleistung oder ein spezielles Interesse anfangen, wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Online-Gesprächen mit einer modernen Community und allen Funktionen, die Sie für Ihren Erfolg benötigen. Forum bietet Anzeigen unterstützt kostenlose Forum Hosting. Wir führen Anzeigen, um die Kosten zu decken, aber Sie haben auch die Wahl, für die Entfernung von Anzeigen aus Ihrem Forum zu bezahlen. Erfahren Sie mehr über Kosten und andere kostenlose Forum Details hier. F orumer bietet Hunderte von Themen, die vollständig angepasst werden können. Unsere Themen sind darauf ausgelegt, die volle Kompatibilität mit verschiedenen Geräten, Browsern und Bildschirmauflösungen zu gewährleisten. Wenn Sie ein Android-Telefon, iPhone, iPod, Windows-Telefon oder Blackberry haben, ist Forumer für Sie bereit. Unsere mobile Web-Version greift auf mobilen Geräten auf die nächste Ebene. Mit dem neuen Forum-Fresh-Code, der mobilen Web-Version und den großen, aufmerksamkeitsstarken Themen wird den Foren ein modernes Erscheinungsbild vermittelt. Genießen Sie die Stabilität unserer leistungsstarken Server und Netzwerke und profitieren Sie von der Modernisierung unserer gesamten Softwareplattform.


No comments:

Post a Comment